PLATIN | Garantieerweiterung Premium
- Kostenpflichtiger Premium-Service. Nur möglich bei bestehender Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.
- Support-Hotline unter 0911/956668-40
(12Std. Reaktionszeit auf erste Kundeneingabe/Service-Formular).
- Service-Formular muss vom Kunden ausgefüllt werden
(zu finden unter: www.advantouch.de).
- Servicetechniker kommen vor Ort (Anspruch auf Reaktionszeit von 5-8 Werktagen).
- Anspruch auf Ersatzdisplay während der Reparaturzeit.
(ggf. andere Größe/Modell, ggf. auf mobilem Gestell).
- Nach der Reparatur wird das Display von Servicetechnikern wieder geliefert und montiert. Das Ersatzdisplay wird abtransportiert.
- Hinweis: das Aktualisieren und Einrichten der neuesten Updates auf dem Display ist kein Bestandteil dieses Premium-Services. Diese Arbeiten können über einen Servicevertrag oder über Regiestunden beauftragt werden.