PLATIN | Garantieerweiterung Premium

  • Kostenpflichtiger Premium-Service. Nur möglich bei bestehender Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.
  • Support-Hotline unter 0911/956668-40
    (12Std. Reaktionszeit auf erste Kundeneingabe/Service-Formular).
  • Service-Formular muss vom Kunden ausgefüllt werden
    (zu finden unter: www.advantouch.de).
  • Servicetechniker kommen vor Ort (Anspruch auf Reaktionszeit von 5-8 Werktagen).
      • Anspruch auf Ersatzdisplay während der Reparaturzeit.
        (ggf. andere Größe/Modell, ggf. auf mobilem Gestell).
      • Nach der Reparatur wird das Display von Servicetechnikern wieder geliefert und montiert. Das Ersatzdisplay wird abtransportiert.
      • Hinweis: das Aktualisieren und Einrichten der neuesten Updates auf dem Display ist kein Bestandteil dieses Premium-Services. Diese Arbeiten können über einen Servicevertrag oder über Regiestunden beauftragt werden.