Service & Support
Für Fragen rund um neue Geräte, auch post-Installation, stehen wir Ihnen mit anhaltendem Support zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jederzeit.
Service und Support erhalten
Service-Hotline: 0911 / 956 668 40
Die Hotline erreichen Sie von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr, sowie Freitag von 8 bis 14 Uhr.
Wenn Sie eine schriftliche Supportanfrage stellen wollen, dann füllen Sie einfach das Support-Formular aus.
Supportpakete
Servicepaket
Für eine schnellere Lösung technischer Probleme nach der Inbetriebnahme können wir Ihnen einen 1- sowie einen 3-jährigen Service anbieten. Diese Servicepakete umfassen z. B. die Fehlersuche, Justage des Beamers sowie der Höhenverstellung und einen Off-/Onlinetest; dies wird innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Meldung ausgeführt.
Schulungspaket
Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten können Sie unterschiedliche Schulungen buchen – egal ob Basisschulung oder Aufbauschulung. Darüber hinaus haben wir noch individuelle Schulungen im Programm, abgestimmt auf Ihren jeweiligen Wunsch.
Sie haben Interesse an unseren Supportpaketen?
ADVANTouch Produktgarantie
Registrieren Sie Ihr ADVANTouch Display, um die Qualität und Leistung Ihres Touchscreens sicherzustellen.
Ihre Vorteile:
- schnellere und effizientere Unterstützung
- verlängern Sie Ihre Garantiezeit
- erhalten Sie Updates zu den neuesten Innovationen
Unsere Produktgarantie Varianten
Standard Garantie
Standard Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie durch Pick Up and Return belassen. Kein Angebot notwendig.
5 Jahre Pick Up and Return
Erweiterung der Herstellergarantie von 3 auf 5 Jahre mit Pick Up and Return Service. inkl. Anfahrtskosten Service. Gilt für interaktive Komplettsysteme ADVANTouch Display (ggf. mit Höhenverstellung). Sie erhalten von Ihrem Fachhändler ein Angebotsschreiben mit detaillierter Leistungsbeschreibung.
Premium-Vor-Ort-Service
Aufpreis für fünfjährigen Premium-Vor-Ort-Service für interaktive Komplettsysteme ADVANTouch Display (ggf. mit Höhenverstellung und ADVANTouch PC-Modul) Dieser Premium Vor-Ort-Service ist nur in Verbindung mit der Garantieerweiterung von 3 auf 5 Jahre möglich. Sie erhalten von Ihrem Fachhändler ein Angebotsschreiben mit detaillierter Leistungsbeschreibung.
Automatische Systemupdates
Aktualisieren und das Einrichten des ADVANTouch Displays auf die neuesten Updates. Sie erhalten von Ihrem Fachhändler ein Angebotsschreiben mit detaillierter Leistungsbeschreibung.